Von / 21st März, 2015 / Allgemein / Aus

Dangast ist einfach ein sympathischer Ferienort: Irgendwie alles da, der Rest gut zu erreicheDangast App: Wir machen mitn. Oft ist’s sehr ruhig, manchmal aber richtig was los. Viele Angebote, viele Möglichkeiten. Wer zum ersten Mal im Urlaub hier ist, bekommt zwar schnell einen Überblick über den kleinen Ort. Und natürlich sind unsere Gäste ruck zuck im Alten Kurhaus beim Rhabarberkuchen oder im Beach Club Sonnendeck beim Sundowner. Aber was geht noch alles?

Wir empfehlen allen unseren Gästen nicht nur einen Besuch in der Kurverwaltung, wo man immer freundlich und offen informiert wird über Dangast und umzu.

Außerdem legen wir ihnen die DangastApp ans Herz. Durch die Initiative von Aike Offer vom Hotel Störtebeker finden Sie hier Informationen über Dangast & Varel wie Historie, Entwicklung etc., eine Bildergalerie mit Bildern der Region und speziell mit vielen Bildern aus Dangast und Varel, viele Webcams direkt in der App, Informationen über Kunst&Kultur, Freizeitangebote und Einrichtungen, eine Karte der Region, Einkaufsmöglichkeiten in Varel und Dangast, Übersicht der Restaurants, Hotels, Campingplätze etc., Übersicht von Ferienunterkünften, damit Gäste auch spontan schnell und einfach den Kontakt zu den Vermietern finden, Fahrradrouten und Fahrradvermietungen,und vieles, vieles mehr! Hier direkt runterladen in iTunes oder bei Google Play.