Von / 25th August, 2018 / Allgemein / Aus

Wir arbeiten immer weiter am Diekhuus, um es für uns und natürlich für unsere Gäste immer noch ein bisschen schöner, gemütlicher, moderner und gleichzeitig liebenswürdiger zu machen. Ohne, dass man es groß merken würde, verändert sich unser altes Diekhuus Stück für Stück und bleibt damit so nordisch-frisch und anders wie eh und je. Studio B Bremen hat das jetzt aufs Foto gebannt.

Denn klar, da braucht man dann auch mal neue Fotos. Als Gäste, die das erste Mal herkommen, wollen Sie natürlich die Räumlichkeiten sofort einschätzen und überblicken können. Als Gäste, die immer wieder kommen, wollen Sie  beim Surfen auch mal Neues entdecken. Und wir selbst, wir wollen schon auch gerne zeigen, dass hier in den Ferienwohnungen etwas vorangeht.

Für die neuen Aufnahmen haben wir uns vertrauensvoll an unseren Nachbarn Detmar Schmoll und sein Studio B in Bremen gewandt. Vollprofis, die nicht nur u.a. für den ADAC, Focus, Jever Pilsener, IKEA oder Vitakraft gearbeitet haben. Sondern die den Norden auch genauso im Blut haben wie wir.

Wir zeigen hier nur ein paar Bilder des making of. Da sieht man den vollen Einsatz, mit dem Detmar und Kollegin unser Ferienhaus Diekhuus Arngast in Dangast in Szene gesetzt haben. Und wir haben viele neue Kniffe und Fachbegriff kennengelernt. Ja, und die eigentlichen Aufnahmen? Ein bisschen Geduld bitte, die werden wir in Kürze hier auf der Diekhuus-Seite, in den Vermieteungsportalen etc. aktualisieren. Freuen Sie sich drauf!